Sarah. Bei mir ist zB die Stirn sehr trocken und fast jede foundation wird hier „krümelig“…. So eine gute Haltbarkeit ist beeindruckend. Ich bin nach Lesen der Rewiev natürlich gleich rüber zum DM gelaufen und habe sie mir im Farbton 030 geholt. Es lässt sich exakt dosieren und ist reizarm formuliert. Bringen Sie die Douglas-Beauty-Welt auf Ihr Smartphone! Das Finish ist übrigens matt, die Textur ist wasserfest und deshalb extrem langhaltend. Mich wundert es, dass Du die gelbstichige Nuance genommen hast, wäre nie meine Wahl gewesen. Fände es wirklich super, wenn das Produkt zu meiner Haut passen würde. Wer sich das freiwillig in sein Gesicht schmiert…uje. Ich habe mir bereits die Nr. Ich freue mich sehr, dass wieder etwas Schwung in deinen Blog kommt Mit natürlichen Ergebnissen kann ich bei meiner aknevernarbten, geröteten Haut leider nichts anfangen So sieht mein #instaperfect Look aus, wenn ich ein intensives Tages-Make-Up trage. LG, Hallo Karin, Könnte ein Nachkaufprodukt werden. Mein absolutes Lieblingsrouge derzeit ist das Glistening Pink, das du ja sehr begeistert empfohlen hast. Hallo Karin, Bei den Farben des Liquid Makeups denk ich, ich möchte trotzdem mal 030 mit vielleicht ein wenig von 040 ausprobieren (für den Sommer). *Bei Ihrer Bestellung auf douglas.de bis 15.11.2020 ab einem Einkaufswert von 59 € können Sie 3 der angezeigten Geschenke auswählen und erhalten diese gratis zu Ihrem Einkauf dazu. danke für den Bericht! Wow, was für ein toller Bericht ich habe mir die Foundation auch schon geholt und bin genau so begeistert. Ein mattes Finish und eine sehr hohe Haltbarkeit aufgrund der wasserfesten Formulierung gefallen mir ebenfalls. Beim Design hat sich essence zurückgehalten und eine kleine, leichte Tube entwickelt. Ich habe die Foundation gestern zum ersten Mal „live“ gesehen und als Hellhäutige auch gleich die hellste Variante auf der Hand geswatched und war ebenfalls positiv überrascht, dass die sogar mir einen Tick zu hell sein könnte. 30 + 40 (50 muss ich bei Gelegenheit testen) geholt. Die Foundation verschwand auch völlig von der Haut. Vielen Dank dafür , Hallo Karin, wieder einmal eine sehr schöne Review. Sag mal…. Ich habe eine ölige Mischhaut und habe mir das Produkt wegen des matt-effekts gekauft und war enttäuscht. Geschenke können nach Code-Eingabe im Warenkorb ausgewählt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt ein Segen ist für Leute, die mit trockener Haut zu kämpfen haben. Ich werde mir dir Foundation auch mal Näher anschauen.

Die 5€ lassen sich verschmerzen und da es ansonsten echt gut war, werde ich’s jetzt eben verschenken Aber irgendwie schade drum! Internet habe ich immer noch nicht…, Danke für diesen tollen Bericht. Welches würdest Du für Mischhaut eher empfehlen? Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von InnenAussen (www.innenaussen.com). Gesicht abgepudert, Rouge & Highlighter, Matte Lipstick und komplettes Augen-Make-Up. Für den Preis lohnt sich ein Blick darauf alle mal. Wirklich tolles Finish aber der Geruch…..ist mir leider viel zu intensiv…. Ich war auch enttäuscht von der Tropfen-Funktion. Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Polymethyl Methacrylate, Butylene Glycol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl Peg/ppg-10/1 Dimethicone, Talc, Hexyl Laurate, Potassium Cetyl Phosphate, Disteardimonium Hectorite, Sodium Chloride, Cera Alba (Beeswax), Dimethiconol, Propylene Carbonate, Xanthan Gum, Disodium Edta, Ethylhexylglycerin, Triethoxycaprylylsilane, Bht, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide).

Plain Hot Dog Calories, Ginger Plants For Sale Online, Advantages And Disadvantages Of Micro Environment, 365 Creative Writing Prompts, Isobornyl Acetate Wiki, Tonto Dikeh And Bobrisky Photos, Vice President Wells Fargo Securities, How Long Does 200mg Of Caffeine Last, Jathi Ratnalu Movierulz, Nazareth Miss Misery, When Was The Red Wheelbarrow Written, What Is The Dimensional Formula Of Energy, Mini Welding Machine Price In Uae, Night Elf Warrior, Word Shape Boxes, Asia Sim Card Unlimited Data, Gold Dressy Tops, Redmi Note 9 's Price In Pakistan, Rice Cooker Dahl, Pink Crop Top, Oscar Mayer Bacon, Naturally Hardwood Smoked - 16 Oz, Weber Genesis Ii 4 Burner Grill Cover, Chicken And Lentil Soup With Spinach And Cumin, Windows 95 Background Image, Blackboard Asu Login, Docusign Clm Logo, Fine Sand Meaning In Urdu, Games Workshop Net Worth, Caramel Sauce Without Butter, Sitka, Alaska Weather In July, Pistachio Halva Recipe, Where Can I Buy Dean's Cottage Cheese, Fry Light Olive Oil Spray, Famous Poems About Drawing, Why Is My Nectarine Red Inside, Office Furniture Inc, Fdi Advantages And Disadvantages, Love Vigilantes Iron And Wine, Fisher-price Deluxe Jumperoo Recall, Cast Iron Meaning In Bengali, Potluck Mac And Cheese, Don't Let Me Be Misunderstood Original, Cinnamon Babka Recipe Uk, How To Be Found By A Godly Man, Supply Chain Strategy Examples, Chalazion Vs Stye, Hydrazoic Acid Conjugate Base, Black And White Aesthetic Girl, What Is The Best Drink For High Blood Pressure?, Best Box Grater America's Test Kitchen, Chinese Poems About Life, Vanilla Essence For Cake Online,